Das Forum für alle XT350 & TT350 Fahrer*innen!
Letzte Aktivitäten
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Gerade das Kleinteil verbaut.
Allerdings steigert es nicht gerade das Vertrauen in die Vorschrauber.
Positiv
Immerhin haben sie das Teil nicht weggeworfen 😇
Mutter hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
[…]
Nope, aber andere vielleicht. Ich hab hier noch Sitzbank, Tank, Schwinge, Frontlampe und ein paar Kleinteile rumfliegen.
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Danke Namensvetter👍
Dann muss ich mal den Ventildeckel entfernen und schaue ob das dort nicht verbaut wurde....
Bart S. hat mit
auf den Beitrag von TTGeorg im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 reagiert.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Das ist das Steuerketten halte Blech. Aufgeschraubt auf den NW Lagerböcken.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Mutter . Suche komplette Deko Zug Anlage..Zug, Halter, Hebel..hast du da was?
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Ja, das der TT 600. Ist baugleich TT 350.
Bart S. hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Wo finde ich das Dingens denn? Ich habe bei Kedo gerade durchgeblättert und nix gefunden. Außer eines für die TT600.
Passt das? Das Porto nach Schweden ist nicht sooo gūnstig.
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Erstmal danke für die nette Begrüßung.
Ich schiebe auch gleich noch eine Frage nach.
Kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist welches ungekennzeichnet in der Teilekiste liegt🤔
Sieht irgenwie wie eine Gleitschiene aus....
2 Bilder des Bausatzes hänge ich auch mit an.
Rosa Farbe war leider sehr beliebt....
Mutter hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Ein Neuteil kostet nen Zwanni plus Porto. Nicht ärgern, kaufen !